Logo Wiener Hofmusikkapelle
Logo Bundeskanzleramt Österreich

Seitenpfad

Inhalt

Bundeskanzlerin Bierlein und Bundesministerin Udolf-Strobl in der Hofburgkapelle

Im Zuge einer Besichtung der Hofburg am 27. November besuchten Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein und Bundesministerin Elisabeth Udolf-Strobl gemeinsam mit Burghauptmann Reinhold Sahl die Wiener Hofburgkapelle. Herr Direktor Jürgen Partaj empfing die Gruppe und berichtete während der Führung durch die Räumlichkeiten auch über die Wiener Hofmusikkapelle als musikalische Institution. Burghauptmann Sahl stellte ergänzend dazu die geplanten Renovierungsmaßnahmen in der Vorhalle der Kapelle vor. Danach ging es weiter in den Dachstuhl der Hofburg.

Wir freuen uns, dass wir Frau Dr.in Bierlein und Frau Mag.a Udolf-Strobl bei uns begrüßen durften!

Zurück zur Startseite