Logo Wiener Hofmusikkapelle

Seitenpfad

Inhalt

Coronavirus (SARS-CoV-2)

Information zur Rückerstattung von bereits bezahlten Tickets für abgesagte Messen

Aufgrund des Erlasses der österreichischen Bundesregierung, sämtliche Indoor-Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern zu untersagen, wurden die Messen bis 30. Juni 2020 ersatzlos gestrichen. Bereits gekaufte Tickets für diese Termine werden selbstverständlich zurückerstattet:

  • Besucherinnen und Besucher, die ihre Karten vor Ort in der Hofmusikkapelle oder bei den Bundestheaterkassen bezahlt haben, bitten wir, sich unter Angabe Ihrer Bankverbindung per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen: office@hofmusikkapelle.gv.at. Wir veranlassen daraufhin die Überweisung des Kartenwerts auf die angegebene Bankverbindung.
  • Karten, die über das Büro der Wiener Hofmusikkapelle gebucht wurden (in Korrespondenz mit office@hofmusikkapelle.gv.at), werden von unserem Büro manuell zurückgebucht. Sie erhalten in diesem Fall eine Benachrichtigung von uns. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns unter office@hofmusikkapelle.gv.at.
  • Karten, die über die Homepage von Culturall (www.culturall.com/ticket/hmk) mit einer der folgenden Zahlarten bezahlt wurden, werden automatisch mit der gleichen Zahlart zurückerstattet: American Express, Bar Kartenbüro, Culturall-Kundenkonto, Diners Club, Einlös.Gutschein, EPS, JCB, Kreditkarte, Master Card, Überweisung, Union Pay, Visa, Wahlabonnementscheck
Zurück zur Startseite