Aureum Saxophon Quartett

Ferenc Takács, Alt Saxophon
Viola Jank, Tenor Saxophon
Lukas Seifried, Bariton Saxophon

Charmant schlagen sie die Brücke zwischen Tradition und Moderne und bringen klassische Konzertkonventionen ins Wanken. Vier komplett verschiedene Charaktere verschmelzen zu einer musikalischen Einheit. Klassische Musik klang noch nie so zeitgenössisch! AUREUM vereint Klassik, Jazz, Weltmusik & Volksmusik auf höchstem Niveau. Crossover in einer neuen Dimension und eine Neuheit in dieser Besetzung!

Ob Parks, Plätze, Kirchen, Schlösser oder Baulücken, beim WIR SIND WIEN.FESTIVAL werden die ungewöhnlichsten Orte zur Konzert-Bühne. Von
1. Juni im 1. Bezirk bis zum 23. Juni im 23. Bezirk werden Sie mitgenommen auf eine kulturelle Reise durch ganz Wien, vielseitiger und diverser denn je. Bei freiem Eintritt und für alle in Wien!

Nähere Infos unter: AUREUM SAXOPHON QUARTETT – Wir Sind Wien

In Kooperation mit WIR SIND WIEN.FESTIVAL