Das Echo der Drau

Akkordeonfestival in der Hofburgkapelle

Borut Mori, Akkordeon

Andrej Ofak, Gitarre

Mit der Wiener Hofburgkapelle erschließt sich dem Akkordeonfestival eine weitere neue Spielstätte, deren außergewöhnliches Ambiente ein besonderes Konzerterlebnis garantiert.

Die Auswahl für diesen Abend ist auf das Duo “Borut Mori” gefallen, deren Arbeit als ein Mosaik aus Frieden, Freude, Verbundenheit und Unendlichkeit beschrieben werden kann. Die musikalischen Kreationen des Duos erzählen dem Publikum die Geschichten von Natur, Freundschaft, Liebe und fernen Welten - ganz und gar durch die Schönheit ihrer instrumentalen Musik. Freuen Sie sich an diesem nicht alltäglichen Ort auf eine Mischung aus überlegter Komposition und herzhafter Improvisation und ihrer ganz besonderen Verbindung zwischen Mensch und Musik.

Tickets:

Karten online kaufen (Akkordeon Festival)

www.akkordeonfestival.at

Duo "Borut Mori" © Nika Holzl Praper